top of page
Duevel-I-029_edited.jpg
Unbenannt.png

Wichtig ist, dass man nicht aufhört, Fragen zu stellen.

Albert Einstein

Meine FAQs

Wie viel Zeit muss ich mir für das MaMigräne-Programm nehmen? 

Hier ist die Frage wie so oft: Es kommt drauf an! :-) Es kommt vor allem darauf an, was du brauchst und was du dir wünschst. Das können wir in einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden.
Nimm doch Kontakt zu mir auf und lass uns drüber sprechen.

Kann ich das MaMigräne Coaching von Zuhause aus machen?

Zum Großteil ja. Mein Coaching lässt sich wunderbar über Zoom oder andere Programme durchführen. Gerade dann, wenn du etwas weiter weg wohnst, ist das eine gute Möglichkeit, das MaMigräne-Programm zu nutzen, ohne einen weiten Weg auf sich zu nehmen.

Ist das MaMigräne-Programm für jeden gleich?

Nein! Jede MaMi erhält ein individuelles Programm, das wir gemeinsam erarbeiten und das sich aus den einzelnen Punkten meines Portfolios zusammensetzt. Denn auch, wenn wir alle eine ähnliche Situation durchleben, sind die Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten bei jeder MaMi anders. Eine Ausnahme bildet hier mein Workshop. Der ist natürlich für alle Teilnehmerinnen gleich.

Dürfen auch Väter an dem Programm teilnehmen?

Ja, bei MaMigräne-Coaching wird jede Person bei ihren Sorgen rund um die Themen Elternschaft und Migräne begleitet. Und auch Väter sind in der heutigen Zeit immer häufiger vollverantwortlicher Elternteil.
Auch Väter haben Migräne. Deswegen möchte ich auch den Vätern die Möglichkeit geben, gesünder und glücklicher in ihrem Familien-Alltag zu sein.

Wie viel kostet das Programm?

Diese Frage kann ich nicht pauschal beantworten, da es davon abhängt, wie deine individuelle Migräne-Beratung gestaltet sein soll. Lass uns das in einem persönlichen, kostenfreien Erstgespräch herausfinden.

Kann ich das Programm mal ausprobieren?

Ja, in meinem Mamigräne-Workshop kann jede MaMi einen unverbindlichen Eindruck von den wundervollen Effekten meines Migräne-Coaching-Programms erleben. Ich freue mich schon auf dich!

Duevel-I-062_edited.png
bottom of page