top of page
Duevel-I-054.jpeg
WortBildLogo_Freisteller.png

Werde der Mensch,
der dich glücklich macht.

Du...

...gibst immer 100 % für deine Familie und alles andere in deinem Leben.

....siehst dich gefangen, in einer nicht enden wollenden Spirale aus Stress und Erschöpfung.

...fühlst dich nicht mehr wie du selbst, vermisst dein "altes Ich".

...leidest unter schmerzhaften Migräne-Attacken, die dich und deine ganze Familie belasten.

...hast kaum noch Zeit für dich selbst und wenn doch, plagen dich Schuldgefühle.

...fühlst dich fremdbestimmt und verantwortlich für das Wohl anderer.

...siehst keine Möglichkeit, keinen Raum, diesen Zustand zu verändern.


 

Erkennst du dich wieder?

Wenn ja, ist das MaMigräne-Programm genau für dich und deine Bedürfnisse entwickelt worden.
Ich möchte das du weißt, dass ich dir helfen kann, die Kraft aufzubringen, aus dieser Spirale auszubrechen und dein Leben ins Positive zu wandeln, ohne es auf den Kopf zu stellen.

Ein ganzheitlicher Ansatz für ein ganzheitliches Leben

Ich möchte dir mit MaMigräne einen Ort schenken, an dem du lernst, deine enorme Stärke zu erkennen und deiner weiblichen Intuition wieder zu vertrauen, um ein ausgeglichenes Leben zu führen. Gemeinsam vollbringen wir es, dich, deine Gesundheit und deine Lebensqualität nachhaltig zu stärken und damit deine Migräne leichter anzunehmen. Ich stehe dir dabei zur Seite und helfe dir, diese Kraft und Liebe zu entfalten, die in dir steckt und so deinen Kopf wieder liebevoll mit deinem Herzen zu verbinden.

icon.png-1.png
Achtsamkeit
icon.png-3.png
Selbstwirksamkeit
icon.png-4.png
Resilienz

Lerne, Sinneseindrücke und Emotionen wertfrei, bewusst und intensiv wahrzunehmen. Das ermöglicht es uns, erlernte Automatismen zu überwinden.

Erlange die innere Überzeugung, deine herausfordernde Situation gut meistern zu können – und das aus eigener Kraft heraus.

Erlerne, durch Steigerung deiner psychischen Belastbarkeit Stress besser auszuhalten und eine ausgeprägt lebensmutige Haltung einzunehmen. 

icon.png-2.png
Selbstliebe

Gelange zu einer bedingungslosen, 
uneingeschränkten Liebe
zu dir selbst und begreife dich als die großartige MaMi und Frau, 
die DU bist. 

icon.png-5.png
Körperliche Gesundheit

Erlerne neue Gewohnheiten rund um die Themen Ernährung, Fitness und Hormone, die dich gesünder und glücklicher machen.

icon.png-6.png
Lebensfreude

Lache, liebe, genieße und empfinde dein Lebensglück wieder ganz intensiv.

Mutter-Kind-Yoga
Slogan.png
Ansatz
Therapie-Sitzung

Migranecoaching

..

Finde mit meiner Hilfe, deinen ganz individuellen Weg zu deinem MaMigräne leichteren Leben.

Angebot

MEIN ANGEBOT

MaMigrane Workshop

FÜR MaMis, DIE SCHNELL & EFFEKTIV HILFE SUCHEN
& SICH MIT GLEICHGESINNTEN VERBINDEN WOLLEN.

In meinem MaMigräne-Workshop gehen wir gemeinsam auf eine kreative Reise zu dir selbst. Du lernst deine Bedürfnisse als Mutter mit Migräne neu kennen und gleichzeitig triffst du auf Menschen, die dein Schicksal teilen und dich verstehen. Mit vereinter Kraft und durch gezielte Coachingansätze des MaMigräne-Programms, erschaffst du dir deine Zukunftsversion als zufriedene und starke MaMi.

.

 

Falls noch Fragen zum MaMigräne-Workshop offen sind, schreib sie mir hier.

 

Personal Coaching

FÜR MaMis, DIE SICH EINE PERSÖNLICHE, INTENSIVE & INDIVIDUELLE BEGLEITUNG AUF IHRER REISE WÜNSCHEN.

Ich begleite dich ganz individuell und bedürfnisorientiert auf deinem Weg in ein unbeschwerteres Leben, hin zu der Person, die du aus tiefstem Herzen sein möchtest. Gemeinsam betrachten wir deine Gedanken, deine bisherige Reise, die Rolle innerhalb deiner Familie und deine Wünsche für die Zukunft. Auf diese Weise erstellen wir gemeinsam dein spezifisches MaMigräne-Programm, in dem Du Schritt für Schritt zu spürbar mehr Gelassenheit, Schmerzlinderung und Lebensfreude im Alltag mit deiner Familie gelangst.

.

..

Duevel-I-016.jpeg
Kontakt // Coaching
bottom of page